The Sound of Music

Die 3d war Partnerklasse der Produktion „The Sound of Music“ und durfte daher live bei einer Probe dabei sein. Anschließend konnten wir dem Regisseur noch Fragen stellen und bekamen auch eine Führung durch das Stadttheater Klagenfurt. Am 2.Juni besuchten wir gemeinsam mit der 3c die Vorstellung und waren sehr beeindruckt von den Leistungen der Darsteller:innen, ganz besonders auch von Marie Gruber aus der 7a, welche die Rolle der Liesl im Musical spielte!

Mag. Waltraud Dimitrovski

Stadttheater Klagenfurt/Helge Bauer The Sound of Music

„Der Theaterbesuch war ein schönes Erlebnis, welches ich gerne wiederholen will. Zu sehen, was wir bei den Proben miterlebt haben, fand ich ganz besonders spannend und verlieh der besonderen Atmosphäre im Theater noch mehr Magie. Beeindruckend fand ich auch, wieviel Kraft die Darsteller:innen in ihren Stimmen haben und damit den ganzen Raum füllen und fesseln können.“

Eva Wischounig, 3d