Mit vielen Unterbrechungen über den Stadt-Berg zum See.

Am Montag, den 28. September sind 18 Schülerinnen und Schüler der 1B Klasse mit Fr. Prof. Habenicht und Prof. Gratzer zu einem Kennenlerntag aufgebrochen.

Hier einige Stimmen und Bilder.

Der Kennenlerntag war für mich sehr aufregend, spannend und lustig, weil ich Zeit hatte, die anderen besser kennen zu lernen.
Norah

Wir konnten erleben, was unsere Mitschüler gerne machen.
Jonas

Der Kennenlerntag war für mich lustig, weil wir durch den Wald gingen und Maroni fanden. Es war anstrengend, aber es ging.
Anna K.

Am besten gefiel mir, dass wir ein Boot gebastelt haben. Das weite gehen hat sich echt gelohnt.
Michelle

Ich lernte sogar einen neuen Freund kennen.
Maxi K.

Für mich war es ein sehr schöner Tag. Wir haben sehr viel Lustiges gemacht. Wir hatten keinen Streit. Jeder war „gut drauf“.
Anna Sch.

DSCN0517 DSCN0464 DSCN0470 DSCN0473 DSCN0475 DSCN0481 DSCN0483 DSCN0484 DSCN0492 DSCN0495 DSCN0501 DSCN0502 DSCN0512 DSCN0515DSCN0507