Celebrate an evening to remember

Liebe Professorinnen und Professoren, liebe Eltern, Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Gäste!

„Celebrate an evening to remember“ – so lautet das diesjährige Motto unseres Maturaballs, der am Freitag, den 23. Oktober 2015 im Konzerthaus Klagenfurt stattfindet.

Wir dürfen Sie und euch ganz herzlich einladen, mit uns in eine unvergessliche Ballnacht einzutauchen und die traditionelle Eröffnungspolonaise, die aufregende Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs, sowie eine atemberaubende Mitternachtseinlage mitzuerleben.
Außerdem wartet auf Sie/euch eine Tombola, bei der wirklich „jedes Los gewinnt“ und ein kniffliges Schätzspiel. Unsere Damen werden mit einer kleinen Überraschung begrüßt und auch die Fotoecke zählt zu den Highlights. Unser DJ Thomas Plieschnegger sorgt in der Disco für Stimmung und die Tänzerinnen und Tänzer werden im großen Ballsaal von der Band Sidestep unterhalten.

Programm:

• 19:30: Einlass
  • 20:30: Beginn (Polonaise und Eröffnung durch Dir. Mag. Hopfgartner)
  • 23:30: Krönung der Ballkönigin und des Ballkönigs sowie Auflösung des Schätzspiels
  • 00:00 Mitternachtseinlage

Für Tischreservierungen bitten wir um telefonische Anfrage bei Lisa Steinwender (0680 23 39 107) oder unter europaball2015@gmx.at !

Karten sind zum Vorverkaufspreis von 16€ bei allen MaturantInnen sowie bei der Buchhandlung Heyn erhältlich.

Das Ballkomitee bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern, die uns tatkräftig bei der Planung unterstützen.

Die Maturantinnen und Maturanten freuen sich auf Ihr und euer kommen, wenn es heißt:
„Celebrate an evening to remember“