[:de]Es ist der Versuch, für Benützer des Internets „Benimmregeln“ zu formulieren.

Ing. Harald Reinisch von der „gemeinnützigen Organisation 4everyoung.at“ hat in einem zweistündigen Workshop in der 2b Klasse versucht solche wichtigen Benimmregeln mit den Schülern zu erarbeiten.

Walter Gratzer

Der Workshop war sehr interessant und hat mir gezeigt, wie nützlich aber auch wie gefährlich das Internet sein kann. (Melissa Stöby)

Der Workshop war für mich sehr unterhaltsam und interessant, weil ich jetzt viel mehr über das Internet weiß. (Noah Pirker)

Der Workshop war sehr informativ und lustig auch weil der Vortragende seinen lieben Therapiehund mitbrachte. (Sophie Umschaden)