Wortgottesdienst zum Schulschluss am 9. Juli, Dom zu Klagenfurt

Der diesjährige Schlussgottesdienst zum Thema „Alles oder Nichts!“ wurde von Prof. Walter Gratzer gemeinsam mit Frau Prof. Waltraud Dimitrovski vorbereitet.
Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a, 1c, 2c sowie der 6. und 7. Klassen wurden zu einem Chor zusammengeführt und sangen die Lieder „Amazing Grace“ und „I am his child“. Unterstützt wurden sie von den Instrumentalisten Anna Woschitz, Laura Wallenko, Benjamin Kattnig, Werner Scholz, Sara Sibitz, Roman Woschitz und Frau Prof. Sandra Lampichler.
Mit diesem „Projekt“ konnte ich meine Vision, Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe zu einem Klangkörper zu vereinen, verwirklichen. Mein Dank gilt auch Allen, die bereit waren, mitzuwirken! Nach dem Gottesdienst war sehr viel Dankbarkeit bei den Besuchern für die schöne Gestaltung zu spüren.

Mag. Waltraud Dimitrovski

012 002 025 026 029 021 020 018 017 016 014