Gratulation an Volleyball Mädchen von Basketball Girls!

Gratulation an die Volleyball – Mädchen von den Basketball Girls des Europagymnasiums.

Nach dem überraschenden Erfolg der Volleyballerinnen reisen am Montag (5. 5. 2014)  die Basketball Girls als Landesmeister zum Bundesfinale in Tulln. Am Dienstag steigt die Vorrunde, die entscheidend ist für eine Platzierung von 1 bis 4 oder 5 bis 9. Die Volleyball- Mädchen haben mit ihrem 3. Platz bei Bundesmeisterschaften etwas ganz Tolles geleistet und werden wohl nicht zu toppen sein, zumal wir eine wirklich reine Schulmannschaft sind. Erst in den letzten Wochen haben Spielerinnen unserer Mannschaft über den Umweg der Schulmannschaft doch noch den Weg zu einem Verein gefunden. Der Erfolg der Volleyball- Mädchen spornt uns aber richtig an und wir werden unser Bestes geben und ganz fest an uns glauben! Hübsch werden wir dank Frau Mochar auf jeden Fall aussehen, die es mit Unterstützung ihres Mannes und der Posojilnica Bank Ferlach geschafft, die gesamte Mannschaft mit Trainingsanzügen auszurüsten. (Fotos  sind leider noch nicht verfügbar, da die Trainingsanzüge erst am Bahnhof übergeben werden!)

Vielen Dank an Familie Mochar und den Elternverein, der sich an den Kosten beteiligen wird. Mit genauen Anweisungen von Chefcoach Martina  Rauter (sie kann aus beruflichen Gründen nicht die Mannschaft begleiten) im Gepäck, werden wir ganz sicherlich eine gute Figur bei diesem Turnier machen. Haltet uns vor allem am Dienstag die Daumen!

 Carmen Rauter