Rückblick: Informationsnachmittag 2014

Rückblick auf den Informationsnachmittag 2014

Am Informationsnachmittag haben uns ca. 250 SchülerInnen mit deren Eltern oder Erziehungsberechtigten besucht. Die Rückmeldungen der Eltern und Kommentare unserer jungen Besucher waren sehr positiv und reichen von „sehr interessant“ bis hin zu „immens informativ“.

Unsere Guides, Oberstufen- und Unterstufen-SchülerInnen, wurden als authentische und freundliche Mittler der Schule wahrgenommen und gelobt.

Um die geglückte Durchführung und Präsentation unserer Schule, die Herz, Hand und Hirn unserer Gäste angesprochen hat, Revue passieren zu lassen, dürfen wir Sie einladen, die unten beigefügten Bilder und Aufnahmen unterschiedlicher Situationen durchzusehen.

Herzlicher Dank gilt es allen SchülerInnen und ProfessorInnen sowie Frau Prof. Rauter für die Projektkoordination auszusprechen.

Invalid Displayed Gallery

Ihr Direktor, Ihre Professorinnen und Professoren sowie MitarbeiterInnen des Europagymnasiums