Adventfeier der Ganztagsklassen

Am 20. 12. fand die alljährliche Adventfeirer der beiden Ganztagsklassen (GTK) im Festsaal und den Räumlichkeiten der Nachmittagsbetreuung statt.

 

Viele Eltern sind der Einladung gefolgt und haben sich an den musikalischen und darstellerischen Beiträgen ihrer Kinder erfreut. Selbst ein mathematisches Weihnachtsrätsel wurde heurer geboten.

 

Die musikalische Gesamtleitung übernahmen wieder unser bewährtes Team Mag. Dimitrovski und Mag. Lampichler, die die Schülerinnen und Schüler zu einem sangesfreudigen Chor formten.

 

Neben Deutsch – Englisch – und Mathematikunterricht fanden die jeweiligen Fachkolleginnen und Kollegen auch noch Zeit, um mit den Kindern gelungene Skatches einzustudieren, die mit erstaunlicher Routine dargeboten wurden.

 

Beim anschließenden Büffet klang dieser Abend gemütlich aus.

 

Mag. Carmen Rauter und Mag. Iris Mallweger – Grasser (GTK- Koordination)

 

https://youtu.be/Am6dPxOoBC0