Preisverleihung in der Bibliothek

Die Preisverleihung im Rahmen des Lesewettbewerbs Read and Win (readandwin.at), an dem unsere Schule teilgenommen hat, fand am 28.11.2018 in Anwesenheit der Landtagsabgeordneten Ruth Feistritzer, des Herrn Mag. Werner Molitschnig vom Bibliotheksverband Kärnten und der Frau Tanja Scherer vom Landesjugendreferat Kärnten in der Bibliothek statt. Die stolze Gewinnerin des Hauptpreises – ein iPad – ist Viktoria Groiss aus der 4A unserer Schule. Sie konnte die Jury mit ihrem kreativen Text überzeugen. Wir gratulieren unserer Gewinnerin!

Auch im nächsten Jahr findet dieser Wettbewerb statt und wir wünschen, dass möglichst viele SchülerInnen daran teilnehmen – vielleicht winkt wieder ein toller Gewinn!