Cross – Country – Bezirksmeisterschaft

1. Platz Europagymnasium Teamwertung Unterstufe männlich (5.u.6. Schulstufe)
2. Platz Europagymnasium Teamwertung Unterstufe weiblich (5.u.6. Schulstufe)

3. Platz Europagymnasium Teamwertung Unterstufe weiblich (7.u.8. Schulstufe)
2. Platz Europagymnasium Teamwertung Unterstufe männlich (7.u.8. Schulstufe)

2. Platz Europagymnasium Teamwertung Oberstufe weiblich
4. Platz Europagymnasium Teamwertung Oberstufe männlich

Die Cross – Country – Bezirksmeisterschaften fanden am 18. Oktober 2018 auf dem Gelände des Europaparks statt. Unter guten Wetterbedingungen konnten die SportlerInnen ihre guten Leistungen abrufen. Alle konnten ihre läuferischen Qualitäten an diesem Tag präsentieren. Ein großes Lob gilt jedoch allen TeilnehmerInnen, die wirklich ihr Bestes gaben und stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein können. Weiters konnten sich einige Schüler für die Landesmeisterschaft „Cross Country“ (23. Oktober 2018) in Feistritz im Rosental qualifizieren: Martin Dürrschmid, 2A; Cillian Zwanziger, 2A; Nicolas Zwanziger, 2A; Johannes Schmutzer, 2B; Andreas Wutte, 2B; Francesco Dorfwirth, 2C; Julian Kampel-Sieger, 2C.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem den SchülerInnen und ProfessorInnen.