Skitag auf der Gerlitzen

Am 31.1.2018 brachen die Schülerinnen und Schüler der 4e, in Begleitung von Frau Prof. Jaritz, Frau Prof. Habenicht und Herrn Prof. Kirchbaumer, nach der 4.Stunde auf, um einen Nachmittag auf der Gerlitzen zu verbringen.

Nach der 2. Pause trafen wir uns alle draußen vor dem großen Turnsaal, mit Ski und Skischuhen im Schlepptau. Die Busfahrt dauerte circa eine halbe Stunde und danach fuhren wir noch circa 10-15 Minuten mit der Gondel. Zweieinhalb Stunden verbrachten wir auf den Skipisten, mehr oder weniger ohne Schwierigkeiten. Einem Schüler brach seine Skibindung und er musste die restliche Zeit in der Hütte verbringen.

Im Großen und Ganzen hatten wir alle sehr viel Spaß und bedanken uns bei unseren Professoren für die Organisation dieses Nachmittags.

Leonie Katschnig, 4e