Adventfeier GTK 2017

Für die beiden Ganztagsklassen (verschränkte Form) ist es mittlerweile fast schon eine liebe Tradition, dass man sich gemeinsam auf Weihnachten einstimmt.

Schülerinnen und Schüler der 1d und der 2c Klasse erarbeiteten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen ein unterhaltsames Programm für ihre Eltern, das am 15. Dezember endlich präsentiert werden konnte.

Dieses Jahr nutzen wir für unsere Aufführung erstmals unseren schönen Festsaal. Die Schülerinnen und Schüler kamen trotz fehlender Proben sehr gut mit den neuen Gegebenheiten zurecht und konnten das Publikum mit ihren Beiträgen begeistern.

Anschließend wurde bei einem kleinen Buffet noch ein bisschen nachgespürt – und schon war man der allgemeinen Weihnachtshektik entkommen.

Diese Jahr waren für das Programm verantwortlich:

Mag. Dimitrovski und Mag. Lampichler (Musik)

Mag. Shey, Mag. Bauer-Kollmann und Mag. Grässl (literarische Beiträge Deutsch Englisch)

Frohe Weihnachten wünschen

Mag. Carmen Rauter und Mag. Iris Mallweger – Grasser (GTK- Koordination)