Langlaufspaß in der Villacher Alpenarena

Am 4.2.2013 nahmen einige Schneebegeisterte unserer Schule an den Kärntner Langlauf Schulmeisterschaften in der Villacher Alpenarena teil. Um absolut in top Form zu sein, wurde bereits auf dem Sportplatz des Europagymnasiums fleißig trainiert. Begleitet wurden wir von Frau Professor Habenicht, die uns tatkräftig unterstützte und jeden einzelnen anfeuerte. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Winter.

Hier die Ergebnisse:

Unterstufe männlich (Haimburger Julian, Wernig Georg, Prawda Marcel, Wielnig Florian) und Oberstufe weiblich (Schönthaler Helene, Buchwalder Michelle, Wallenko Laura, Platzer Hannah) erreichten in der Mannschaft den 3.Platz.

Die Mädchen Unterstufe (Kreibich Anastasia, Feichter Anna, Strahl Leonie) kämpften ebenfalls hart und belegten in der Einzelwertung gute Plätze.

Einer der Jüngsten, Julian Haimburger, welcher beim SC Petzen trainiert, schaffte es auf den sensationellen 1.Rang.

Ergebnisse unserer weiteren Teilnehmer:

Plössel Mathias Rang 10 (Unterstufe männlich) Zezulka Matthias Rang 13 (Unterstufe männlich) Stromberger Georg Rang 17 (Oberstufe männlich)